Das erste Essen in der neuen Schulkantine im College le Triomphe in Arivonimamo

Dank der vielen Spenden an unseren Verein konnten wir die Schulkantine für das College in Arivonimamo zügig fertig stellen. Im Dezember war Grundsteinlegung und wie geplant gab es jetzt das erste leckere Essen, Reis mit Hähnchen und Ananas.

100 Kinder werden das ganze Schuljahr über täglich mit einer Mahlzeit versorgt. Durch unsere regelmäßigen Spender (Schulpatenschaften) für unsere Schulprojekte in Madagaskar können wir das gewährleisten. Die jährliche Finanzierung für die Schulkantine ist gesichert.

Das erste Essen in der neuen Schulkantine des Deutsch Madagassischen Schulvereins e.V.          Reis mit Hänchen und Ananas, vielen Dank an die Spender sagen alle Kinder aus Madagaskar

Patty unsere Schuldirektorin hat mit ihrem Organisationstalent hier wirklich Großes geleistet.

Momentan klären wir die Machbarkeit für den Bau einer Schulkantine in Ambovosokafana im Süden von Madagaskar. Hier ist seit ein paar Jahren durch die Klimakatastrophe der Hunger am größten. Wir hoffen sehr auf Ihre weitere Unterstützung, und die Kinder freuen sich über jede noch so kleine Spende.

Mit dem Spendenbutten am Ende der Seite können Sie ganz einfach per PayPal oder mit Kreditkarte (über PayPal) uns in unserer Arbeit weiterhelfen.